IHR ERFOLG UNSER ZIEL

DEEN
20 09 19 

Netzwerk Zenit e.V. sucht Kooperationsprojekte für digitale Zukunftsthemen

"Kooperationsprojekte für digitale Zukunftsthemen" heißt das Wettbewerbsthema des diesjährigen Innovationspreises, den das Netzwerk Zenit e.V. ausschreibt. Gesucht werden technologisch ausgerichtetes Kooperationsprojekte zwischen Unternehmen und Start-Ups (nicht älter als fünf Jahre) oder zwischen Unternehmen, Start-ups und Hochschulen/Forschungseinrichtungen zu digitalen Zukunftsthemen. 
Die Kooperationsprojekte müssen zum Bewerbungszeitpunkt bereits begonnen, aber nicht abgeschlossen sein. Zentrales Bewertungskriterium ist der innovative Charakter der eingereichten Projekte, sei es im Hinblick auf die gemeinsame Entwicklung von digitalen Technologien, Produkten, Prozessen und/oder Dienstleistungen bis hin zur Entwicklung neuer, digitaler Geschäftsmodelle. Darüber hinaus bewertet die Jury auch den Grad der Agilität der Projektzusammenarbeit zwischen den Kooperationspartnern. Ein Partner muss seinen Sitz in NRW haben. Schirmherr ist zum fünften Mal NRW-Wirtschafts- und Innovationsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert. Bewerbungsschluss ist der 15. Dezember 2019. Ausführliche Informationen gibt es unter www.zenit.de/netzwerk/innovationspreis2019 .  

Our Current output as e-book

No news available.